Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Herzlich Willkommen im Whisper to the void wir sind ein Dark Fantasy/Horror Board, mit L3S3V3 Rating. Unser Spielort ist zum einen New York jedoch sind bei uns auch Dimensionen wie Himmel & Hölle spielbar. Wir spielen im Jahr 2015 und nach dem Prinzip der Szenentrennung. Fandom-Charaktere sind bei uns nicht erlaubt. Bei Fragen, stehen wir euch natürlich gerne zur Verfügung
M D M D F S S
    1 2 3
4 Vollmond
5 Wrath: Open Fight Night
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17
18 Neumond
19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      
M D M D F S S
        1 2 3
4 Vollmond
5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 Neumond
19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  31 

Weather
Der aktuelle Spielzeitraum bezieht sich auf den April & Mai des Jahres 2015. In New York liegen die Tagestemperaturen im April bei max. 12°C & im Mai bei max. 18°C. Nachts kühlt es im April auf bis zu 5°C & im Mai auf 11°C runter.
* FETTE TAGE = REGENTAGE DOTTED = EVENT
Szenen-Rettungsdienst
Der Succubus wurde im Jahre 357 in Teotihuacán (Mexiko) unter unbekanntem Namen geboren. Später nahm sie den Namen Helena Andria Domenico an. Somit ist sie schätzungsweise etwas über 1600 Jahre alt. Der Name unter dem sie heutzutage unterwegs ist, lautet Elana Santiago und ist eine Mischung aus den letzten Vornamen ihrer Eltern. Seit 200 Jahren arbeitet sie nun schon als Prostituierte im Clubkomplex The Underground unterhalb von New York. Seit etwa 77 Jahren, leitet sie das Lust, das Bordell des Clubs, dass gemeinhin auch unter Elysium bekannt ist. Die Latina führt ein unbeschwertes Leben, welches sie in vollen Zügen geniesst. Neben ihrem Job ist sie eine herzliche, wenn auch recht dominante und temperamentvolle Persönlichtkeit. Der Succubus ist bisexuell, hat polyamoröse Neigungen und befindet sich derzeit in keiner Beziehung, Elana hat jedoch seit kurzem wieder eine Affäre mit ihrem Ex-Mann Hektor Romanow. Für ein Abenteuer ist sie neben ihren Job jedoch so gut wie immer zu haben. Elana ist ungefähr 1,68m groß und wiegt um die 60kg, ihr äußeres Erscheinungsbild entspricht dem einer 27-jährigen Latina. Sie hat langes braunes Haar das ihr zumeist offen über die schmalen Schultern fällt und schokoladenbraune Augen. Sie hat mehrere Piercings darunter zwei in der Zunge (Venom // parallel Richtung Zungenspitze), im Intimbereich, sowie in den Brustwarzen. Außerdem an ihrem rechten Ohr 3 Helix-Piercings. Ihr Kleidungsstil kann aufgrund ihres Jobs alleine schon sehr stark variieren. Privat trägt sie jedoch gerne eine schwarze Lederjacke, die schließlich zu so gut wie jedem Outfit passt.
info
szenen-rettungsdienst

Wer kennt das nicht, man postet sich die Finger wund, man ist voll dabei, die Szene macht Spaß und dann...kommt das Loch. Wo kommt´s her? Wer hat´s erfunden? Die Schweizer vielleicht...auf jeden Fall nervt es. Man zermartert sich den Kopf und dreht sich im Kreis, zweifelt an seiner Kreativität, verschiebt es auf Morgen, am nächsten Tag ist es auch nicht besser...also nochmal warten und je länger man das tut, umso schlimmer scheint es zu werden. Der andere wartet auf Antwort, man setzt sich unter Druck und die Rübe ist einfach wie leer gefegt.

In solchen Fällen, denn die hatten wir alle schon, könnt ihr einen Link zu der entsprechenden Szene hier drunter posten und um die Hilfe anderer User bitten. ( Wenn möglich erzählt vielleicht schon ein bisschen was über die Handlung etc. ) Sei es das diese sich die Szene durchlesen und euch Ideen liefern, somit vielleicht einen Denkanstoß liefern. Oder vielleicht einfach für kurz oder lang einen ihrer Charaktere hinein schicken um mal die Situation in Schwung zu bringen.

Auch vom Team könnt ihr euch hier Hilfe erbitten, dann schneien wir vorbei und hinterlassen euch einfach mal eine Prompt, die euch die Situation hoffentlich überstehen lässt.

Hier möchten wir anmerken, das wir uns auch hier aktive Usermitarbeit wünschen und ihr tatsächlich nur postet, wenn ihr schon eine längere Spanne nichts geschafft habt, wir sagen mal grob gesehen so eine Woche, möchten das aber nicht fix festlegen. Und vorallem möchten wir als Team nicht noch zusätzlich belastet werden, demnach...redet miteinander, helft einander und vertragt euch.

Caidmija ist eine 692 - Jährige Elementarwandlerin mit der Affinität zum Element Feuer, die mittlerweile seit gut 200 Jahren in New York lebt und in einem Krematorium arbeitet, während sie nebenbei das Heresy des Clubkomplex 'The Underground' leitet. Die Elementarwandlerin bewegt sich unter dem Namen Ariel Oríath unter den Menschen und ist gesinnungstechnisch wohl eher als chaotisch einzustufen. Mit ihren 1,63m Körpergröße, den eisblauen Augen und den schwarzen, langen Haaren wirkt sie zwar wie eine attraktive Frau Ende 20, jedoch kann dieser Eindruck trüben, da die Dämonin sich von Menschenfleisch ernährt und spontan in Flammen aufgehen kann. Cai hat wie ihr Element ein sehr feuriges Temperament ist jedoch für einen Dämonen auf den ersten Blick sogar recht harmlos. Der Nothus ist Single und zeigt derzeit keinerlei Ambitionen dies in der Zukunft zu ändern.
Ich probiere das dann hier gleich mal aus und entjungfere das Thema ganz dreist

Mit Ariel hab ich derzeit generell irgendwie den ultimativen Hänger, dabei hab ich sie doch schon 10 oder 11 Jahre, man. Jedenfalls komme ich bei DIESER Szene hier einfach nicht mehr weiter.

Ich denke dauernd, was wenn da Salz im Essen ist, sie ist doch noch allergischer dagegen als normale Dämonen, dann widerum fang ich an zu googlen inwiefern Salz während des Kochvorgangs verkocht oder auch nicht. Und dann....ist meine einzige Schlussfolgerung das sie ihn ankotzt oder es ausspuckt. Weiter komme ich seit Tagen nicht :'D

Vielleicht ist ja jemand mit mehr Abstand schlauer als ich und hat irgendeine Idee, mir fällt grade nix ein und je länger es dauert umso schlimmer wirds.
Caidmija ist eine 692 - Jährige Elementarwandlerin mit der Affinität zum Element Feuer, die mittlerweile seit gut 200 Jahren in New York lebt und in einem Krematorium arbeitet, während sie nebenbei das Heresy des Clubkomplex 'The Underground' leitet. Die Elementarwandlerin bewegt sich unter dem Namen Ariel Oríath unter den Menschen und ist gesinnungstechnisch wohl eher als chaotisch einzustufen. Mit ihren 1,63m Körpergröße, den eisblauen Augen und den schwarzen, langen Haaren wirkt sie zwar wie eine attraktive Frau Ende 20, jedoch kann dieser Eindruck trüben, da die Dämonin sich von Menschenfleisch ernährt und spontan in Flammen aufgehen kann. Cai hat wie ihr Element ein sehr feuriges Temperament ist jedoch für einen Dämonen auf den ersten Blick sogar recht harmlos. Der Nothus ist Single und zeigt derzeit keinerlei Ambitionen dies in der Zukunft zu ändern.
Pushe das ganze hier mal.
https://whisper-to-the-void.de/showthread.php?tid=551
Penelope Sanchez, kurz Penny genannt, wurde am 26.04.1986 als viertes von sechs Kindern mexikanischer Einwanderer in der Nähe von Charlotte geboren. Sie ist eine gute Fahrerin und Autodiebin, noch besser ist sie allerdings als Einbrecherin. Meistens - d.h. falls ihre kleine Schwester gerade einmal nicht zu Hause Krach hat und bei ihr "einzieht" - bewohnt sie alleine eine kleine Appartmentwohnung im Haus ihres Bruders Fernando und ist seit drei Jahren überzeugter Single. Irgendwo in ihrer Ahnenreihe gab es einmal eine Hexe. Zwar hat Penny keinerlei magische Fähigkeiten, doch sie verfügt als einzige der Familie über das "zweite Gesicht", welches sich allerdings erst in der Pubertät und noch nicht allzu zuverlässig entwickelte. Seit ein paar Jahren sieht sie manchmal Dinge, die ihr die Haare zu Berge stehen lassen und die sie sich nicht immer erklären kann. Außerdem ist sie sehr sportlich, läuft regelmäßig und hat im Karate den mittleren braunen Gürtel. Sie ist stolz darauf, ziemlich gut tanzen zu können.
Habe mir nicht alles durchgelesen, sorry, deshalb nur ne Schnellantwort zum Thema Salz: Salz bleibt während des Kochvorgangs erhalten, es löst sich halt auf, wird durch die Vermischung mit Flüssigkeit praktisch unsichtbar und verteilt sich dadurch besser. Aber Salz ist fast überall drin, also in geringen Mengen auch im Süßwasser und in nahezu allen Lebensmitteln. Vielleicht hilft Dir das weiter: https://schusterssuppenkueche.wordpress....peisesalz/
Danke für deinen Vorschlag und das du dir die Zeit genommen hast, da mal reinzusehen. Ich wollte ja von dem Salzgedöhns weg, das war nämlich das, was mich permanent blockiert hat. Ich hab die Szene nun beantwortet, also ist das abgeschlossen. Smile

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste