Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Willkommen im Whisper to the void wir sind ein Dark Fantasy/Horror Board, mit L3S3V3 Rating. Unser Spielort ist zum einen New York jedoch sind bei uns auch Dimensionen wie Himmel & Hölle spielbar. Wir spielen im Jahr 2015 und nach dem Prinzip der Szenentrennung. Fandom-Charaktere sind bei uns nicht erlaubt. Bei Fragen, stehen wir euch natürlich gerne zur Verfügung.
Der aktuelle Spielzeitraum bezieht sich auf den April & Mai des Jahres 2015. In New York liegen die Tagestemperaturen im April bei max. 12°C & im Mai bei max. 18°C. Nachts kühlt es im April auf bis zu 5°C & im Mai auf 11°C runter.

Hier findet ihr in kürze wichtige und/oder nützliche Informationen die anderen Locations betreffend.
M D M D F S S
    1 2 3
4 Vollmond
5 Wrath: Open Fight Night
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17
18 Neumond
19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      
M D M D F S S
        1 2 3
4 Vollmond
5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 Neumond
19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  31 

* Fette Tage = Regentage
Dotted = Event
// you are not using me [reserviert]
Informantin / Hexe o Mensch / Vorbehalt Probepost / fester Avatar
Derek Lhion Imohtius ist in menschlicher Gestalt 1,98m groß, hat blonde Haare und blaue Augen. Er ist seit 2 Jahren beim NYPD als Detective bei der Mordkommission. Er hat einen starken Sinn für Gerechtigkeit und geht völlig in seinem Job auf. Nachts verwandelt er sich oft in einen geflügelten Riesen, in dieser Gestalt nennt man ihn Goliath, er hat graue Haut und dunkles langes Haar. Ist 2,20m groß. Derek ist ein sehr guter Kämpfer. Derzeit ist er single und strebt auch keine Beziehung an. Zwar ist er nett und echt ein lieber Kerl, kennt man ihn besser merkt man allerdings schnell das er auch ziemlicher Schwachkopf sein kann und ein Arschloch.

You're not using me
so get used to that

Gesuchte/ Informantin
Du bist das Haar in Derek´s Suppe. Als Verdächtige in einem von mehreren Mordfällen, die derzeit das Department der Polizei von New York auf Trapp halten, spielst du die Unschuld vom Lande. Doch anders als seine Kollegen lässt der blonde Polizist sich von dieser Maskerade nicht hinter´s Licht führen. Selbstbewusst versuchst du deine Mitmenschen um den Finger zu wickeln und schaffst dies in der Regel auch, selbst wenn man deine Persönlichkeit wohl eher als spitzzüngig und herausfordernd einordnen sollte. Denn du nimmst kein Blatt vor den Mund und zur Not teilst du auch ein paar Faustschläge aus, um deine Überlegenheit zu demonstrieren und das männliche Geschlecht in seine Schranken zu weisen. Der Polizei gegenüber bist du bereits in jungen Jahren schon auffällig geworden, mit dem klein kriminellen Lebensstil den du führst. Höchstwahrscheinlich bist du nur ein Mensch, doch dort könnte der Schein auch trügen und du bist vielleicht eine Hexe oder ein anderes Wesen das sich jedoch gut und gerne unter den Menschen bewegen kann, auch bei Tage ohne groß aufzufallen. Du bist dazu in der Lage dein Leben in die eigenen Hände zu nehmen und auch wenn das nicht immer glitzert, kommst du gut über die Runden. Doch nun bist du in etwas hinein geraten, was dir langsam droht über den Kopf zu wachsen. Und ja, auch wenn du dir denkst, dass alle Polizisten Idioten sind, suchst du dir die Hilfe die du brauchst. Und wer könnte da besser helfen als der Detective der dich ohnehin schon auf dem Kieker zu haben scheint. Noch hast du keine Ahnung, was er eigentlich ist und versuchst dir seinen starken Drang andere zu schützen zu nutzen zu machen. Mit deinen derben Sprüchen hast du keine Schwierigkeiten ihm zu zeigen wo es lang geht. So hat es den Anschein und Derek stellt sich in der Gegenwart von attraktiven ja nur zu gerne mal als völliger Schwachkopf hin. Du hast ihn in der Tasche, das ist deine feste Überzeugung.

Suchender / Detective (NYPD)
Derek ist seit gut zwei Jahren bei der Polizei von New York beschäftigt und beschäftigt er sich damit die Straßen ein wenig sicherer zu machen. Wenn da nicht diese verfluchten Andersartigen wären, die immer wieder die Spielregeln ändern und es ihm unmöglich machen auch nur mit seinem Papierkram auf einen grünen Zweig zu kommen. Blutleere Leichen, absonderliche Tatorte und weiteres sind nur ein paar Punkte auf einer schier endlos langen Liste. Und allem voran müssen die beiden noch dafür sorgen, dass weder ihre Kollegen, noch die ganze Stadt davon Wind bekommt, was hier eigentlich abgeht. Da ist es nicht verwunderlich, dass der Detective, der in Wirklichkeit gar kein Mensch ist, langsam aber sicher echt die Schnauze voll hat und dir so hart auf den Keks geht, mit seiner permanenten Verbissenheit dir irgendetwas in die Schuhe schieben zu wollen. Erneut steht er vor einem Fall, den er eigentlich niemals wirklich lösen wird. Denn der Täter, sollte er gefunden werden, wird niemals hinter Gittern landen, nicht einmal der Bericht des Gerichtsmediziners ist korrekt und führt auf, was der Leiche, die im Schauhaus auf die Weiterführung wartet, wirklich zugestoßen ist. Es ist zum Mäuse melken und Derek versucht noch immer den Ball am rollen zu halten. Da kommt es ihm sogar recht, dass sich die Verdächtige als Informantin anbietet. Noch hat er keine Ahnung, welche Hintergedanken die attraktive Kleinkriminelle wirklich hat und in was für einen Mist ihn das hinein ziehen wird. Doch Derek ist zuversichtlich und schlichtweg darauf gepolt immer wieder das Gute in den Menschen zu sehen. Anders könnte er seinen Job auch nicht machen.

Endtext
Gesucht wird hier, wie schon klar ist, eine Informantin für Derek, der als Detective bei der Mordkommission des NYPD arbeitet. Die Gute kann ein Mensch oder auch ein anderes Wesen sein, in jedem Falle sollte sie jedoch keine schwer magischen Fähigkeiten oder ähnliches haben und so oder so über die Andersartigen Bescheid wissen. Geplant ist ein [Pairing] - ich schreibe das in Klammern, weil ich das mal unter Vorbehalt anführe. Man kennt das ja, manchmal passt es, manchmal eben nicht und ich will niemanden auf etwas fest nageln. Ebenso nicht fest genagelt werden, aber es könnte auf jeden Fall in diese Richtung gehen. Zwischen den beiden soll es eine Spannung geben, aber sie ist ziemlich resolut und er ist kein Charmebolzen, sondern ein richtiger Idiot, wenn es darum geht, sich einer Frau gegenüber interessanter zu machen. Eine Frau die jedoch nur herum zickt und nicht mit ihm klar kommt, direkt auf die Barrikaden geht, wenn er mal etwas gröber wird, wird jedoch nicht mit ihm glücklich und er mit ihr ebenso wenig. Es soll Kappeleien geben und ziemlich heftig her gehen. Die beiden geraten immer wieder in Schwierigkeiten. Was den Fall betrifft habe ich schon etwas an der Hand und auch jede Menge Ideen, was noch passieren könnte. Die ich aber gerne dann mit dir besprechen möchte. Drogenhandel, Entführung und so weiter. Also Ideen sind in jedem Fall da.

Mein Name ist Kami, ich bin 31 und spiele schon länger RPG. Ich bin zwar sehr aktiv, möchte mich beim posten aber nicht drängeln lassen, deswegen sollte von mir so mind. 1x in der Woche eine Antwort kommen, falls mal was dazwischen kommt gebe ich jedoch Bescheid. Gerne biete ich dir auch noch mit anderen Charakteren Anschluss und Szenen, wenn du das möchtest Smile Ich bin sehr für Aktion und nicht nur Reaktion und suche jemanden der auch wirklich aktiv das Geschehen beeinflusst und ich hab eine Schwäche für Charamoving...das sollten wir aber auch absprechen, was okay ist, da ich nicht wegen jedem Pups nachfragen möchte ob es okay ist, wenn ich schreibe das dein Charakter gerade den Arm nach links bewegt. Schreiben tue ich Texte deutlich ab 3000-4000 Zeichen aufwärts und bin eher für mehr Text zu haben als für kurze Posts.

Ich würde das Gesuch gerne unter Vorbehalt eines Probeposts an den Mann/die Frau bringen, natürlich liefere ich dir den im Gegenzug auch, wenn du das möchtest.

Als Avatarperson für die Gute hätte ich gerne Christina Ochoa, da sie viele Pics/Gifs mit Derek hat und ich mir den Charakter einfach so vorstelle. Also ich freue mich über Interesse und fleissiges plotten, was die beiden betrifft.

Das Gesuch bietet mehrere Anschlussmöglichkeiten und gehört ebenfalls zum Metaplot HYDE des Boards. Hier gibt es einige bereits bespielte Charaktere in der Bratva, mit denen sie in Kontakt stehen könnte.

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste